Sorry, Bild fehlt

IT Wissensplitter

Sherlock und Desiderat

Sorry, Bild fehlt
IT Wissenssplitter
Sorry, Bild fehlt

IT Wissenssplitter

Sherlock und Desiderat

Sorry, Bild fehlt

Error 404 Seite - Der Webserver hat das Wort:

Hi, ich bin der Webserver. Wenn ich Error 404 (bad request) melde, ja dann war Deine Anfrage schlecht.
Ich weiß, das ist nicht Deine Schuld, meine aber auch nicht! Ich bin mir ganz sicher, ich hatte die Seite, die Du haben wolltest hier irgendwo! Wirklich, die müsste genau da sein, wo ich sie eben noch hatte. Kennst Du das, Du bist Dir ganz sicher, dass weißt wo Du was abgelegt hast und dann ist es aber gar nicht dort. Doooch - das kennst Du! Ich mag zwar etwas zerstreut sein, aber ich kenne Euch.
Es ist doch immer das Selbe, da verschwindet eine Seite heimlich im Nirgendwo, wahrscheinlich, weil ihr langweilig war und sie auch mal was vom vom Internet sehen wollte und dann ist der arme Server Schuld. Nein, nicht mit mir!
Aber ich mache Dir einen Vorschlag. Du suchst einfach was anderes, am Besten etwas, das ich vorrätig habe. Denn wenn Du nun weiter surfst und mich einfach links liegen läßt, ist das echt frustrierend. Da macht man den ganzen Tag nichts anderes als zu Warten und Seiten herauszusuchen und wenn es EINMAL nicht klappt, ist gleich Schmollen angesagt. Echt jetzt.
Also was darf es sein? Ich empfehle ja die LPD -Seiten, es sei denn ich finde die grade nicht, dann solltest Du Turtle lernen und bis Du die Schildkröte dazu gebracht hast dahin zu laufen, wo sie soll, habe ich bestimmt auch die Seite gefunden, die Du haben wolltest.